Noch ein Rock

Fotos zu machen ist bei diesem Wetter wirklich gar nicht so einfach. Und wenn man dann noch müde und krank aussieht, wird die ganze Sache irgendwie ja nicht schöner.

Ich habe mich trotzdem wagemutig in den Garten begeben um euch meinen neuen Rock zu zeigen, der Potential zum Lieblingsrock hat.

Das Schnittmuster habe ich selbst gezeichnet, es ist das Gleiche wie bei dem grauen Rock von gestern, nur habe ich hier Hüftpassentaschen anstatt Nahttaschen eingefügt. Für mich gehören Taschen einfach zu einem Kleidungsstück dazu. 

Leider ist der Baumwollcanvas nur minderer Qualität, denn schon nach der ersten Wäsche hatte ich die fiesen Waschstreifen. Blöd! 

Mein liebstes Styling im Moment mit der Kunstlederjacke und den Boots. 

Für alle die sich auch so einen tollen Rock nähen wollen, werde ich morgen ein kleines Tutorial posten. Damit könnt ihr euer eigenes Schnittmuster ganz leicht selber zeichnen.
Da der Rock für mich ist, gehe ich mal wieder bei RUMS vorbei

Hinterlasse einen Kommentar